Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
WOW !!!
AntwortenLöschenAngi ist die süüüßßßß !!!
Bin total begeistert.
Liebe Grüße
Moni
superschön ist deine KArte geworden...gefällt mir super
AntwortenLöschenHallo Angi,
AntwortenLöschenwow, die Karte ist ja wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Grete
huhu Angi.
AntwortenLöschenDie Karte ist dir super gelungen.
Nadine
Hallo Angi,
AntwortenLöschendie Karte gefällt mir sehr gut.
Motiv und farbliche Gestaltung harmonieren sehr gut zusammen.
Liebe Grüße von Rosarot
klasse Sachen zeigst Du hier!
AntwortenLöschenSpitze!