Samstag, 30. Mai 2009

"Faltwerk"

6 Kommentare:

  1. Uiii was ist das denn für ein coole Idee.
    Super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Werk Püppi!
    Hast du super gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja genial aus!
    Für das PIF brauche ich noch deine Adresse, damit ich es dir in den nächsten Tagen zusendfen kann. Bitte mail an info ät kreativtreffpunkt.de.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Hammerwerk Püppi, Klasse gemacht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Idee, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angi!

    Das ist ja toll, welch viele Arbeit.

    Schau mal auf meinen Blog, da kannst Du Dir was mitnehmen wenn Du möchtest.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen