Die sieht ja genial aus! Für das PIF brauche ich noch deine Adresse, damit ich es dir in den nächsten Tagen zusendfen kann. Bitte mail an info ät kreativtreffpunkt.de. LG Eva
Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
Uiii was ist das denn für ein coole Idee.
AntwortenLöschenSuper.
Nadine
Das ist ein ganz tolles Werk Püppi!
AntwortenLöschenHast du super gemacht.
LG Dreja
Die sieht ja genial aus!
AntwortenLöschenFür das PIF brauche ich noch deine Adresse, damit ich es dir in den nächsten Tagen zusendfen kann. Bitte mail an info ät kreativtreffpunkt.de.
LG Eva
Das ist ja ein Hammerwerk Püppi, Klasse gemacht.
AntwortenLöschenLG Tina
Eine super schöne Idee, gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschenLG
Birgit
Hallo Angi!
AntwortenLöschenDas ist ja toll, welch viele Arbeit.
Schau mal auf meinen Blog, da kannst Du Dir was mitnehmen wenn Du möchtest.
Liebe Grüße
Moni