Sonntag, 3. Mai 2009

Brombeermäuschen

4 Kommentare:

  1. Hallo Püppi,
    die Karte ist Dir super gelungen. Gefällt mir richtig gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja entzückend geworden.


    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Eine kalte dusche ? das arme mäuschen !! finde die karte absolut entzückend .

    liebe grüße ,bernd

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angi!

    Ist die schön geworden!

    Ich liebe diese Mäuschen auch :o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen