Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
Hallo Püppi,
AntwortenLöschendie Karte ist Dir super gelungen. Gefällt mir richtig gut.
LG Tina
Die sind ja entzückend geworden.
AntwortenLöschenLg Ulrike
Eine kalte dusche ? das arme mäuschen !! finde die karte absolut entzückend .
AntwortenLöschenliebe grüße ,bernd
Hallo Angi!
AntwortenLöschenIst die schön geworden!
Ich liebe diese Mäuschen auch :o)
Liebe Grüße
Moni