Hey Angie! Endlich komme ich dazu auch mal bei Dir zu schauen und hab mich gleich bei Deinen LEsern eingetragen und Dich verlinkt in meiner Blog List! Schöner Blog.. tolle Werke... unsere Geschmäcker scheinen ähnlic hzu sein! LG GINA
eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert! *bravo* Das Motiv ist wirklich zucker (aber das sind die Mädels ja alle ;O)) und die Aufteilung und Farbwahl ist auch klasse! Gefällt mir sehr gut!
LG Sandy
P.S. Schön dass Du nun auch zu meinen Lesern gehörst :)
hallo angi! die karte ist ja toll! und ich liebe diese gorjuss-girls! meine sind heute endlich auch angekommen! schöne farben hast du da verwendet, die kombi pink/grün/braun sieht echt klasse aus! viele liebe grüßlis, manu
Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
Hey Angie!
AntwortenLöschenEndlich komme ich dazu auch mal bei Dir zu schauen und hab mich gleich bei Deinen LEsern eingetragen und Dich verlinkt in meiner Blog List! Schöner Blog.. tolle Werke... unsere Geschmäcker scheinen ähnlic hzu sein!
LG GINA
Hallo Angi!
AntwortenLöschenEin süßes Kärtchen ist das geworden, da passt alles komplett zusammen.
Wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Moni
Wunderschön gestaltet hast Du diese Kärtchen.
AntwortenLöschenLG Petra
Hallo Angi,
AntwortenLöscheneine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert! *bravo* Das Motiv ist wirklich zucker (aber das sind die Mädels ja alle ;O)) und die Aufteilung und Farbwahl ist auch klasse!
Gefällt mir sehr gut!
LG Sandy
P.S. Schön dass Du nun auch zu meinen Lesern gehörst :)
Hallo Püppi,
AntwortenLöschendie Karte ist Dir super gelungen. Gefällt mir super gut.
LG Tina
hallo angi! die karte ist ja toll! und ich liebe diese gorjuss-girls! meine sind heute endlich auch angekommen! schöne farben hast du da verwendet, die kombi pink/grün/braun sieht echt klasse aus! viele liebe grüßlis, manu
AntwortenLöschensuper ist die!
AntwortenLöschen