Sonntag, 7. Juni 2009

Wochenstempeln


Für´s WS in Drejas Forum hab ich diese Karte gewerkelt:

7 Kommentare:

  1. Hey Angie!
    Endlich komme ich dazu auch mal bei Dir zu schauen und hab mich gleich bei Deinen LEsern eingetragen und Dich verlinkt in meiner Blog List! Schöner Blog.. tolle Werke... unsere Geschmäcker scheinen ähnlic hzu sein!
    LG GINA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi!

    Ein süßes Kärtchen ist das geworden, da passt alles komplett zusammen.

    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön gestaltet hast Du diese Kärtchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angi,

    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert! *bravo* Das Motiv ist wirklich zucker (aber das sind die Mädels ja alle ;O)) und die Aufteilung und Farbwahl ist auch klasse!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Sandy

    P.S. Schön dass Du nun auch zu meinen Lesern gehörst :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Püppi,

    die Karte ist Dir super gelungen. Gefällt mir super gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. hallo angi! die karte ist ja toll! und ich liebe diese gorjuss-girls! meine sind heute endlich auch angekommen! schöne farben hast du da verwendet, die kombi pink/grün/braun sieht echt klasse aus! viele liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen