Mittwoch, 6. Mai 2009

Summ Summ Summ...

2 Kommentare:

  1. oh, die ist ja süß! die farben sind toll und ich mag diese sitzenden tildas :) vielen dank fürs vorbeischauen und "verfolgen" :D wenn du magst, kann ich dir gern ein paar whiff of joy abdrücke schicken :) liebe grüßlis aus österreich, manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist ja perhübsch geworden , vor allem die farben "schmelz" die ist ein absoluter hammer , liebe grüße , bernd

    AntwortenLöschen