oh, die ist ja süß! die farben sind toll und ich mag diese sitzenden tildas :) vielen dank fürs vorbeischauen und "verfolgen" :D wenn du magst, kann ich dir gern ein paar whiff of joy abdrücke schicken :) liebe grüßlis aus österreich, manuela
Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
oh, die ist ja süß! die farben sind toll und ich mag diese sitzenden tildas :) vielen dank fürs vorbeischauen und "verfolgen" :D wenn du magst, kann ich dir gern ein paar whiff of joy abdrücke schicken :) liebe grüßlis aus österreich, manuela
AntwortenLöschenDie karte ist ja perhübsch geworden , vor allem die farben "schmelz" die ist ein absoluter hammer , liebe grüße , bernd
AntwortenLöschen