Hallo Angi, na da muss ich doch dem Weltgrößten Elefantenfan mal einen Besuch abstatten ;o) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Einen sehr schönen Blog hast du und deine Karten sind so richtig fröhlich ! Dieser Elefant ist zu knuffig ! Liebe Grüße Petra
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Du hast ja schon tolle Karten gestempelt - gelle - das Stempeln macht süchtig... *fg*. Viel Spaß weiterhin beim Kartenbasteln.
Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
Hallo Angi,
AntwortenLöschenDeine kleine Elefanten-Karte ist super süß.
Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut -es paßt einfach alles zusammen.
Hallo Angi,
AntwortenLöschenna da muss ich doch dem Weltgrößten Elefantenfan mal einen Besuch abstatten ;o)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Einen sehr schönen Blog hast du und deine Karten sind so richtig fröhlich ! Dieser Elefant ist zu knuffig !
Liebe Grüße
Petra
Hallo Angi,
AntwortenLöschenvielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Du hast ja schon tolle Karten gestempelt - gelle - das Stempeln macht süchtig... *fg*. Viel Spaß weiterhin beim Kartenbasteln.
Gruß Gaby
Dieser supersüße kleine Elefant sieht aber auch zum knutschen aus. Ganz toll geworden die Karte.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Tina
Das ist ja ein süße Eli. Tolle Karte.
AntwortenLöschenNadine
Hallo Angi
AntwortenLöschenDanke für deinen Besuch auf meinen Blog. Ich verfolge dich nun auch *gg*
Der Elefant ist ja sooooo süss Lg Maria
Hallo Angi
AntwortenLöschenDanke für deinen Besuch auf meinen Blog.Deine Karte mit dem Eli ist ja sooo süss.Ja Stempeln hat schon was *gg* Lg Maria
der elefant ist ja süss !!!
AntwortenLöschendie karte ist ein traum geworden , gefällt mir super gur .
alles liebe , bernd