Samstag, 16. Mai 2009

Nr. 4

8 Kommentare:

  1. Hallo Angi,
    Deine kleine Elefanten-Karte ist super süß.
    Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut -es paßt einfach alles zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi,
    na da muss ich doch dem Weltgrößten Elefantenfan mal einen Besuch abstatten ;o)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Einen sehr schönen Blog hast du und deine Karten sind so richtig fröhlich ! Dieser Elefant ist zu knuffig !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angi,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Du hast ja schon tolle Karten gestempelt - gelle - das Stempeln macht süchtig... *fg*. Viel Spaß weiterhin beim Kartenbasteln.

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Dieser supersüße kleine Elefant sieht aber auch zum knutschen aus. Ganz toll geworden die Karte.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süße Eli. Tolle Karte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angi
    Danke für deinen Besuch auf meinen Blog. Ich verfolge dich nun auch *gg*

    Der Elefant ist ja sooooo süss Lg Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angi

    Danke für deinen Besuch auf meinen Blog.Deine Karte mit dem Eli ist ja sooo süss.Ja Stempeln hat schon was *gg* Lg Maria

    AntwortenLöschen
  8. der elefant ist ja süss !!!
    die karte ist ein traum geworden , gefällt mir super gur .

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen