Sonntag, 11. Oktober 2009

Huhuuuu

7 Kommentare:

  1. die Karte ist ja voll niedlich......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi!

    Kannst du mir mal helfen? Kannst du mir mal erklären wie man jemanden irgendwo verlinkt? Ich hab das noch nicht so richtig raus...
    Danke im Vorraus.

    GLG von Mausel

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir total gut .

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Nachschrift:

    Verrätst du mir deine E-Mail-Adresse?

    Nochmal liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Motiv. Magst Du mir verraten, von welcher Firma das ist?

    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. @ Uta Das Motiv ist von Bildmalarna..lg, Angi

    AntwortenLöschen