Süüß! Das ist ja eine super tolle Karte geworden. Hat zwar etwas länger gedauert, dafür ist diese Karte wunderschööön. Falls du vor 5.Dezember noch mal online bist(*zwinker*) kannst du ja vielleicht an meiner Abdruck-Verlosung teilnahmen!
Ein schöner Rücken kann auch entzücken, so kann man bei Tilda sagen, denn sie sieht auch von hinten sehr süß aus. Ein schönes Kärtchen ist Dir da gelungen. Lg Rosi
Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
Süüß! Das ist ja eine super tolle Karte geworden. Hat zwar etwas länger gedauert, dafür ist diese Karte wunderschööön. Falls du vor 5.Dezember noch mal online bist(*zwinker*) kannst du ja vielleicht an meiner Abdruck-Verlosung teilnahmen!
AntwortenLöschenLG Mausel
Ein schöner Rücken kann auch entzücken, so kann man bei Tilda sagen, denn sie sieht auch von hinten sehr süß aus. Ein schönes Kärtchen ist Dir da gelungen.
AntwortenLöschenLg Rosi
Liebe Angi
AntwortenLöschenVielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ich werde es mir mal überlegen, meine Mama meinte auch, die Ecke wär noch etwas zu nackig.
LG Mausel