Freitag, 20. November 2009

Päckchentilda

3 Kommentare:

  1. Süüß! Das ist ja eine super tolle Karte geworden. Hat zwar etwas länger gedauert, dafür ist diese Karte wunderschööön. Falls du vor 5.Dezember noch mal online bist(*zwinker*) kannst du ja vielleicht an meiner Abdruck-Verlosung teilnahmen!

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rücken kann auch entzücken, so kann man bei Tilda sagen, denn sie sieht auch von hinten sehr süß aus. Ein schönes Kärtchen ist Dir da gelungen.
    Lg Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angi

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich werde es mir mal überlegen, meine Mama meinte auch, die Ecke wär noch etwas zu nackig.


    LG Mausel

    AntwortenLöschen