Freitag, 9. Oktober 2009

rot/blau

3 Kommentare:

  1. WOW, das sind meine Farben, hauptsächlich blau.
    Aber die Karte ist mit dem rot TOLL geworden und die kleine Tilda sitzt dort so artig. Ich lieb sie auch und ich hoffe, dass ich jetzt nach dem Urlaub und einer Woche Besuch auch wieder ans basteln komme.
    Wünsche ein schönes WE.
    Gruß Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi, ich krieg heute abend noch nen Fön, wollte Deine Seite bei mir einstellen, aber ich weiß nciht mehr, wie ich die anderen vor dem Urlaub eingestellt habe. Immer bekomme ich bei Dir gesagt, es befinden sich nicht erlaubte Zeichen darin. Hab schon einige Male probiert. Morgen geht es weiter.
    Gruß Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. So sweet! Great colours!

    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen