Freitag, 9. Oktober 2009

für Irishteddys Challenge

3 Kommentare:

  1. Klasse Kärtchen - das Motiv ist putzig und die Spinne kommt ja nett um die Ecke *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angie!

    Ich danke dir gaaaanz doll erst mal für den Hinweis wegen dem Candy!

    Die Karte ist ja soo schnuggelig!

    Dann mal noch ein ganz großes Lob für Dein Blog-Outfit, das ist echt der Hammer.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein süßes Kürbiskätzchen.Gefällt mir gut!
    LG,Moni

    AntwortenLöschen