Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
Klasse Kärtchen - das Motiv ist putzig und die Spinne kommt ja nett um die Ecke *g*
AntwortenLöschenLG
Iris
Hallo liebe Angie!
AntwortenLöschenIch danke dir gaaaanz doll erst mal für den Hinweis wegen dem Candy!
Die Karte ist ja soo schnuggelig!
Dann mal noch ein ganz großes Lob für Dein Blog-Outfit, das ist echt der Hammer.
Liebe Grüße
Moni
das ist ja ein süßes Kürbiskätzchen.Gefällt mir gut!
AntwortenLöschenLG,Moni