Freitag, 25. September 2009

Boooo

6 Kommentare:

  1. eine super süße Karte hast du da gebastelt.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angi!

    Die ist ja schnuggelig !!!

    Die "Ecklösung" finde ich so genial, sie klasse aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Püppi,
    durfte Deine Karte ja schon in der Stempelsonne bewundern.
    Sie gefällt mir wunderprächtig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja genial !!!
    super traumhaft schön coloriert , gefällt mir supergut .

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen