Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
eine super süße Karte hast du da gebastelt.
AntwortenLöschenNadine
Hallo Angi!
AntwortenLöschenDie ist ja schnuggelig !!!
Die "Ecklösung" finde ich so genial, sie klasse aus.
Liebe Grüße
Moni
die Karte ist ja putzig....
AntwortenLöschenLG
Bella
Hallo Püppi,
AntwortenLöschendurfte Deine Karte ja schon in der Stempelsonne bewundern.
Sie gefällt mir wunderprächtig.
LG Petra
die ist ja genial !!!
AntwortenLöschensuper traumhaft schön coloriert , gefällt mir supergut .
alles liebe , bernd
Eine wunderschöne Karte.
AntwortenLöschenLg
Uta