Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
Eine wunderbare Idee Melinda auf eine Wolke zu setzten. Die KArte gefällt mir sehr gut.
AntwortenLöschenNAdine
Hallo Angi!
AntwortenLöschenMensch sind die Kärtchen süüüüß !!!!!
Gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße
Moni