Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
Die ist total knuffig geworden.
AntwortenLöschenLG Dreja
Eine super Idee ist das mit der Scahblone und den Mäusen. Gefällt mir super gut .
AntwortenLöschenNadine
Hallo Angi!
AntwortenLöschenDie Karte ist klasse!
Auch die neueste finde ich soooo schön, kann es jedoch leider da nicht mehr hinschreiben da bei Dir das mit den Kommentaren nicht mehr möglich ist.
Liebe Grüße
Moni
@Moni>>>doch das geht schon, hab da nix anders eingestellt!
AntwortenLöschenDanke übrigens für deine lieben Kommentare ;o*