Freitag, 31. Juli 2009

2 Kommentare:

  1. Das ist einer meiner lieblingsstempel. Super gemacht die Karte.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. na die ist ja niedlich, auch wenn ich persönlich nichts mit den Motiven anfangen kann

    AntwortenLöschen