Samstag, 4. April 2009

pink/blaue Tilda

3 Kommentare:

  1. Die kleine Ostertilda sieht sehr schön aus. Die Gestaltung der Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Püppi,

    diese Karte ist Dir super gelungen. Weiter so

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Ostertilda gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung der Karte ist super.

    AntwortenLöschen