Mittwoch, 8. April 2009

die möchte ich euch auch nicht vorenthalten...

2 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir gut , schöne Farbkombination .

    Wenn du Abdrücke von meinen Stempeln haben möchtest , melde dich einfach bei mir .

    liebe grüße , bernd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bernd, du hast schon eine Mail!!!

    LG, Angi

    AntwortenLöschen