Montag, 22. Februar 2010

..noch eine

4 Kommentare:

  1. Hallo Angi, ja der Virus ist sehr hartnäckig, das kann ich Dir von mir sagen. Der Kaufrausch packt einem und man könnte nur noch basteln.
    Deine Tilde gefällt mir und Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht toll aus. Und ich bin ganz Rosis Meinung: Die Tilda sieht klasse aus!

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Angi die ist hübsch geworden...LG NANA

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte in einer wunderschönen Farbkombi hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    P.s. Bin zufällig auf Deinen blog gelandet und habe mich direkt als Verfolger eingetragen.

    AntwortenLöschen