Hallo Angi, ja der Virus ist sehr hartnäckig, das kann ich Dir von mir sagen. Der Kaufrausch packt einem und man könnte nur noch basteln. Deine Tilde gefällt mir und Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt. glg Rosi
Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
Hallo Angi, ja der Virus ist sehr hartnäckig, das kann ich Dir von mir sagen. Der Kaufrausch packt einem und man könnte nur noch basteln.
AntwortenLöschenDeine Tilde gefällt mir und Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.
glg
Rosi
Die Karte sieht toll aus. Und ich bin ganz Rosis Meinung: Die Tilda sieht klasse aus!
AntwortenLöschenlg Mausel
HAllo Angi die ist hübsch geworden...LG NANA
AntwortenLöschenEine ganz zauberhafte Karte in einer wunderschönen Farbkombi hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgezeichnet.
AntwortenLöschenGLG Irmi
P.s. Bin zufällig auf Deinen blog gelandet und habe mich direkt als Verfolger eingetragen.