Sonntag, 6. Dezember 2009

Henry gratuliert

7 Kommentare:

  1. Der liebe Henri hat aber schwer zu tragen und trotzdem sieht er zum "knuddeln "aus.

    Eine tolle Karte liebe Angi!

    Bussi Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh...wie niedlich! Ich kann leider nur von diesem Henry-Stempel träumen und mir die Umsetzungen aunschauen. Wundersüß.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  3. A cute card with lovely details!

    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Der Henry ist ja total knuddelig !

    alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  5. Und nu iss der Henry bei mir..*haha*

    Danke liebe Angi damit hast du mir eine große Freude gemacht.
    Bussi Moni/ Mondy

    AntwortenLöschen
  6. Henry hast du super hinbekommen, schöne Farben auch im Hintergrund. LG Andy

    AntwortenLöschen