Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
Der liebe Henri hat aber schwer zu tragen und trotzdem sieht er zum "knuddeln "aus.
AntwortenLöschenEine tolle Karte liebe Angi!
Bussi Moni
Oohhh...wie niedlich! Ich kann leider nur von diesem Henry-Stempel träumen und mir die Umsetzungen aunschauen. Wundersüß.
AntwortenLöschenLG Mausel
A cute card with lovely details!
AntwortenLöschenHugs, Anne
Hi Anne,
AntwortenLöschenthanks a lot!
HUgs, Angi
Der Henry ist ja total knuddelig !
AntwortenLöschenalles liebe , bernd
Und nu iss der Henry bei mir..*haha*
AntwortenLöschenDanke liebe Angi damit hast du mir eine große Freude gemacht.
Bussi Moni/ Mondy
Henry hast du super hinbekommen, schöne Farben auch im Hintergrund. LG Andy
AntwortenLöschen