Sonntag, 30. August 2009

Challenge blau/gelb


Für eine Challenge auf dem Kreativeinkauf-Blog hab ich diese Karte gewerkelt!
Zu gewinnen gibts auch was, nämlich eine Stempelplatte von.....tja, da müsst ihr jetzt schon selber schauen ;O))

2 Kommentare:

  1. Wow Angi, die Karte ist genial. Trotz des unangenehmen Wetters bekommt man beim Anschauen große Lust zum Baden. Drücke Dir die Daumen für den Blog-Gewinn bei Kreativeinkauf.
    LG Rosarot

    AntwortenLöschen