Für eine Challenge auf dem Kreativeinkauf-Blog hab ich diese Karte gewerkelt! Zu gewinnen gibts auch was, nämlich eine Stempelplatte von.....tja, da müsst ihr jetzt schon selber schauen ;O))
Wow Angi, die Karte ist genial. Trotz des unangenehmen Wetters bekommt man beim Anschauen große Lust zum Baden. Drücke Dir die Daumen für den Blog-Gewinn bei Kreativeinkauf. LG Rosarot
Hallo, ich bin 43 Jahre "jung" habe 2 Töchter und einen goldigen Enkel, der 20 Monate ist... =)und bin JETZT mit dem RICHTIGEN mann wieder glücklich ♥♥♥
Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren. Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt. Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht. Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.
süß!
AntwortenLöschenWow Angi, die Karte ist genial. Trotz des unangenehmen Wetters bekommt man beim Anschauen große Lust zum Baden. Drücke Dir die Daumen für den Blog-Gewinn bei Kreativeinkauf.
AntwortenLöschenLG Rosarot